VORGETRAGEN BEI KERZENLICHT VON THOMAS WIESENBERG. Schauspieler. SprachakrobaT. Verzauberer.

OLi-Kino Magdeburg 2023Rezitator von »Der seltsame Fall des Benjamin Button«

LeseSturm ist ein Herzensprojekt, in dem Schauspieler und Sprecher Thomas Wiesenberg als begeisternder Rezitator in Erscheinung tritt. Denn mit lebendigen Worten lebendige Orte zu gestalten, ist eine selten werdende Kunst. Sein Portfolio umfasst Klassiker und moderne Autoren: gruseliges, witziges, lokales - immer spannend, berührend und am Puls der Zuhörer. Gern auch gemeinsam mit Live-Musikern!

  • Professionelle Lesungen verschiedener Epochen und Genres
  • Für Soirees, Lesecafés, Buchhandlungen, Bars, Freilicht
  • Bei größeren Veranstaltungen autarke Tontechnik möglich
  • Auf Wunsch einleitende Worte zu Werk, Zeit und Autor
  • Für alle Zögernden: Es ist wie ein Audiobook - aber in echt !!!

VORGETRAGEN VON THOMAS WIESENBERG, DER HUMORVOLL UND MIT EINER UNGLAUBLICHEN SPRACHAKROBATIK DIE ZUHÖRER MEHR ALS EINMAL ZUM LACHEN BRACHTE.

Petra Höhna 2019Rezitator von »Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht«

Von der ersten Minute an konnte er das Publikum in seinen Bann ziehen. Man hätte eine Stecknadel zu Boden fallen hören können, so still wurde es.

Amtsblatt Neuhausen 2018Rezitator von »Frankenstein«

CHAPEAU! Mit Witz, Charme und Professionalität gelang es Thomas Wiesenberg, das Publikum - Das AN DEN LIPPEN DES BEGNADETEN VORLESERS hing - FÜR SICH ZU GEWINNEN.

Uta Krause 2023Rezitator von »Eine Trillion Euro«

Impressionen verschiedener szenischer Lesungen an ganz und gar unterschiedlichen Orten (sämtliche Rechte vorbehalten).

SO WAR ES NICHT VERWUNDERLICH, DASS NACH DER LESUNG DER RUF DES PUBLIKUMS NACH EINER UNBEDINGTEN FORTSETZUNG DER LESENACHT LAUT WURDE.

Hexenberg Verein 2019Rezitator von »Lieber einmal mehr als mehrmals weniger«