Von der ersten Minute an konnte er das Publikum in seinen Bann ziehen. Man hätte eine Stecknadel zu Boden fallen hören können, so still wurde es.

AMTSBLATT NEUHAUSENRezitator der Lesung »Frankenstein oder Der moderne Prometheus«


Mit Tino Unruh und Sven Sonsalla von den "Rusty Boomers" zur Lesung am Hexenberg Neuhausen im August 2021.


VORGETRAGEN VON THOMAS WIESENBERG, DER HUMORVOLL UND MIT EINER UNGLAUBLICHEN SPRACHAKROBATIK DIE ZUHÖRER MEHR ALS EINMAL ZUM LACHEN BRACHTE.

PETRA HÖHNARezitator der Lesung »Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht«


Neuigkeiten im LeseSturm 2023


DAS PUBLIKUM ZEIGTE SICH ERGRIFFEN VON DER ETWAS ANDEREN BEKANNTSCHAFT MIT DEM GROSSEN DICHTER.

VOLKSSTIMME MAGDEBURGAutor, Regisseur und Rezitator in »Das Schiller Puzzle«


Der LeseSturm wurde 2021 mit einem Stipendium der Initiative »Kultur ans Netz« in Sachsen-Anhalt gefördert.


SO WAR ES NICHT VERWUNDERLICH, DASS NACH DER LESUNG DER RUF DES PUBLIKUMS NACH EINER UNBEDINGTEN FORTSETZUNG DER LESENACHT LAUT WURDE.

HEXENBERG VEREINRezitator der Lesung »Lieber einmal mehr als mehrmals weniger«